GALERIE KLAUS BRAUN
Stuttgart  Charlottenstraße 14  T +49 711 640 5989   @  E-Mail



  AUSSTELLUNGEN
  KÜNSTLER
  TERMINE
  GALERIE
    newsletter bestellen
  online shows



  Richard Schur - Bilder und Objekte
  Kabinett-Ausstellung 24.02. - 23.03.2020
  online show ein Jahr lang


Die Originale der online show
zeigen wir einen Monat lang im Kabinettraum
zu den üblichen Öffnungszeiten der Galerie.

Danach - nach vorheriger Terminvereinbarung -
in der Galerie, in unserem Schau-Lager
oder bei Ihnen vor Ort.

Für Wünsche und Fragen klicken Sie  hier.  
oder Rufen Sie an:
Büro 0711 640 5989 - Mobil 0177 640 5989
Die Abstraktion ist für mich ein Ort persönlicher und kollektiver Erinnerungen. Meine Bildsprache ist eine zeitlose, kosmo-
politische Ausdrucksform. Abstraktion bedeutet für mich Offenheit des Geistes, Dinge zuzulassen und Türen zu öffnen.
Jedes meiner Bilder entsteht durch vielfältige Impulse: Erinnerungen an Schönheit, an Klänge und Stimmungen, an
Architektur und Landschaft. Es sind Bilder meiner individuellen Imagination als Maler, aber zugleich bin ich Teil eines
sozialen Organismus - wie wir alle. In diesem Sinne sind meine Bilder auch Metaphern: in Farbe, Form und Struktur
übersetzte gesellschaftliche Gebilde.
Richard Schur
Richard-Schur-11318
Richard Schur

Richard-Schur-11248
Richard Schur

Richard-Schur-11250
Richard Schur

Richard-Schur-11249
Richard Schur

  TOP  


Kunst über den Dächern von Stuttgart - 5. OG, Eingang Passage

Mi bis Fr 14 - 18, Sa 11 - 14  und nach Vereinbarung